News20142013Geschichte von VodkaRohstoffe von VodkaHerstellung von VodkaSpirituosenverordnungJugendschutzVodka MarkenBücher über VodkaFilme über VodkaGlossarVodka TamponsVodkakonsumTrinksprücheVodka ShopVodka CocktailsKontaktImpressum

09.01.2014

Vodka mit Penis Chilli

Wer etwas ganz besonderes möchte und dazu noch ein Aphrodisiakum zu sich nehmen will, sollte Vodka Hot Feeling probieren. Die Hersteller schreiben dazu:

"Vodka Hot Feeling – der Vodka mit der Penis Chili ist der neuste, der heißeste, der extremste, der provokanteste Scharfmacher unter allen Spirits."

Schon alleine die Chilli in der extravaganten Form zu kultivieren ist eine Sache für sich. Sie dann aber in diesem Vodka unterzubringen, ist schon etwas provokant. Die erste abfüllung ist natürlich auch limitiert, auf 5000 Stück. Experten meinen dazu, wenn man sich an diesen Vodka herantraut, soll man mit einem außergewöhnlichen Trinkerlebnis belohnt werden. Das Getränk soll dazu auch wie ein Aphrodisiakum wirken. Wer also mal einen heißen Lustmacher braucht sollte Vodka Hot Feeling probieren.