News20142013Geschichte von VodkaRohstoffe von VodkaHerstellung von VodkaSpirituosenverordnungJugendschutzVodka MarkenBücher über VodkaFilme über VodkaGlossarVodka TamponsVodkakonsumTrinksprücheVodka ShopVodka CocktailsKontaktImpressum

22.10.2013

Belvedere Vodka räumt 5 Goldmedaillen ab

Bei den Vodka Masters 2013 wurde Belevedere Vodka gleich 5mal mit Gold und einer Master Medaille ausgezeichnet. Belvedere Citrus, den Belvedere Unfiltered und Belvedere Vodka sind die Gewinner, der Belvedere Unfiltered gleich zwei mal.Bei den Vodka Masters wurden mehr als 100 Vodkas verkostet und das Design und die Verpackung bewertet.
Schon einmal Anfang des Jahres wurde Belvedere Vodka mit 5 Goldmedaillen und zwei Trophys ausgezeichnet.
Belvedere-Präsident Charles Gibb sagt dazu: "Mit den herausragenden Ergebnissen bei den Vodka Masters erreicht das Jahr 2013 für Belvedere Vodka einen neuen Höhepunkt. Die Würdigung der außerordentlichen Qualität unserer Produkte durch die renommierte Gruppe von Fachleuten ist ein phänomenaler Erfolg. Wir sind stolz auf den unverwechselbaren Charakter und Geschmack jedes unserer Wodkas und freuen uns, dass die Juroren – alles weltweit anerkannte Experten und Wodka-Kenner – den Belvedere Vodka mit fünf Goldmedaillen und unseren Belvedere Unfiltered sogar mit der höchsten Master-Auszeichnung bedacht haben."
Belvedere gilt unter Kenner als der Superpremium Vodka weltweit. Belvedere Vodka wird ausschließlich aus polnischen Dankowskie Gold Roggen und Wasser aus eigenen Quellen hergestellt.