News20142013Geschichte von VodkaRohstoffe von VodkaHerstellung von VodkaSpirituosenverordnungJugendschutzVodka MarkenBücher über VodkaFilme über VodkaGlossarVodka TamponsVodkakonsumTrinksprücheVodka ShopVodka CocktailsKontaktImpressum

03.07.2012

Skyy Vodka lädt zum Swap Market

Zum wiederholten mal lädt Skyy Vodka zum Swap Market ein. Swap Market, was ist das? Ganz einfach jeder der an dieser Veranstaltung teilnehmen möchte, durchsucht zu Hause seinen Kleiderschrank nach schönen und hochwertigen Kleidungsstücken. Im Vorfeld des Swap Market tauscht jeder seine Kleidungsstücke und Accessoire gegen Jeton ein. Bei der Veranstaltung selbst kann man dann die Jetons wieder einsetzen um von anderen Kleidung zu erwerben. Also so ähnlich wie eine Tauschbörse. Aber nicht nur um Kleidung und Accessoires dreht sich der Abend, nein auch Skyy Vodka steht im Mittelpunkt. Aber nicht nur Vodka pur, sondern auch besondere Kreationen mit Vodka. Der Swap Market findet am 24.08.2012 in Berlin statt. Ab dem 8.08.2012 ist die Annahmestelle für die Kleidungsstücke und Accessoires geöffnet.