News20142013Geschichte von VodkaRohstoffe von VodkaHerstellung von VodkaSpirituosenverordnungJugendschutzVodka MarkenBücher über VodkaFilme über VodkaGlossarVodka TamponsVodkakonsumTrinksprücheVodka ShopVodka CocktailsKontaktImpressum

02.08.2012

Neue Sonderedition von Absolut Vodka

Passend zur Olympiade in London hat Absolut Vodka eine neue Sonderedition heraus gebracht. Bereits seit 1986 gibt es von Absolut Vodka immer wieder Sondereditionen. 2012 ist die Zahl der Sondereditionen, die sich im Design, im Geschmack oder durch eine besondere Verpackung unterscheiden, schier unübersichtlich. Seit 2006 gibt es die sogenannte Städteserie. Die erste war New Orleans, dannach kamen Städte aus den USA, Brasilien und Kanada. Seit diesem Jahr gibt es das erste mal eine europäische Stadt - London. Das Design der Flasche wurde vom Künstler Jamie Hewlett entworfen.